Im September startet an der Universität Koblenz-Landau erneut der beliebte Fernstudienkurs „Marketing-Management“. Das Weiterbildungsangebot dauert sechs Monate und endet mit einem zweitägigen Präsenzseminar in Koblenz im März 2018. Anmeldeschluss ist der 31. August 2017.
Das Angebot richtet sich an Interessierte, die sich mit Konzepten, Methoden und Abläufen in der Marketingpraxis vertraut machen wollen. Das Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW) der Universität Koblenz-Landau bietet einen berufsbegleitenden, einsemestrigen Fernstudienkurs „Marketing-Management“ an. Dort werden Teilnehmer mit den unterschiedlichen Marketingaufgaben vertraut gemacht und entwickeln ein Bewusstsein für verschiedene Marketinginstrumente. Die Themenschwerpunkte sind strategisches und operatives Marketing, Konsumentenverhalten und Marktforschung sowie Dienstleistungs-, Investitionsgüter- und Online-Marketing.
Die Weiterbildung kombiniert klassische Fernstudienelemente wie schriftliche Studienmaterialien mit modernen E-Learning-Angeboten und bietet den Teilnehmern ein hohes Maß an zeitlicher und räumlicher Flexibilität. Die Teilnehmer erhalten nach erfolgreichem Abschluss des Kurses ein Universitätszertifikat.
Nähere Informationen zu diesem Fernstudium und anderen Weiterbildungsangeboten gibt es unter http://www.uni-koblenz-landau.de/de/zfuw/marketing oder bei Marina Schmidt unter management@uni-koblenz.de sowie 06341 280-37252.
Kontakt:
Universität Koblenz-Landau
Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW)
Bürgerstraße 23
76829 Landau in der Pfalz
Tel.: 06341 280-37250
Fax: 06341 280-37251
E-Mail: management@uni-koblenz.de
Web: http://www.zfuw.org
http://www.uni-koblenz-landau.de/de/zfuw/marketing
Criteria of this press release:
Business and commerce, Journalists, Students, all interested persons
Economics / business administration
transregional, national
Advanced scientific education, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).