Qualifizierte Weiterbildung parallel zur Berufstätigkeit ermöglich der Fernstudienkurs Marketing-Management an der Universität Koblenz-Landau.
Zum Wintersemester startet an der Universität Koblenz-Landau erneut der erfolgreiche Fernstudienkurs „Marketing-Management“. Das Weiterbildungsangebot dauert sechs Monate und endet mit einem zweitägigen Präsenzseminar in Koblenz im März 2019. Anmeldungen werden noch bis zum 15. September 2018 entgegengenommen.
Das Angebot richtet sich an Interessierte, die sich mit Konzepten, Methoden und Abläufen in der Marketingpraxis vertraut machen wollen. Das Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW) der Universität Koblenz-Landau bietet einen berufsbegleitenden, einsemestrigen Fernstudienkurs „Marketing-Management“ an. Dort werden Teilnehmer mit den unterschiedlichen Marketingaufgaben vertraut gemacht und entwickeln ein Bewusstsein für verschiedene Marketinginstrumente. Die Themenschwerpunkte sind strategisches und operatives Marketing, Konsumentenverhalten und Marktforschung sowie Dienstleistungs-, Investitionsgüter- und Online-Marketing.
Die Weiterbildung kombiniert klassische Fernstudienelemente wie schriftliche Studienmaterialien mit modernen E-Learning-Angeboten und bietet den Teilnehmern ein hohes Maß an zeitlicher und räumlicher Flexibilität. Die Teilnehmer erhalten nach erfolgreichem Abschluss des Kurses ein Universitätszertifikat.
Nähere Informationen zu diesem Fernstudium und anderen Weiterbildungsangeboten gibt es unter http://www.uni-koblenz-landau.de/de/zfuw/marketing oder bei Marina Schmidt
unter management@uni-koblenz.de sowie 06341 280-37252.
Kontakt:
Universität Koblenz-Landau
Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW)
Bürgerstraße 23
76829 Landau in der Pfalz
Tel.: 06341 280-37250
Fax: 06341 280-37251
E-Mail: management@uni-koblenz.de
Web: www.zfuw.org
http://www.uni-koblenz-landau.de/de/zfuw/marketing
Criteria of this press release:
Business and commerce, Journalists, Scientists and scholars, Students, Teachers and pupils, all interested persons
Economics / business administration, Media and communication sciences
transregional, national
Advanced scientific education
German
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