Am 22. März 2004 hat das Sommersemester an der Fachhochschule Frankfurt am Main - University of Applied Sciences (FH FFM) begonnen. Als die Studierenden in Scharen in die Mensa strömten, entdeckten sie eine Neuerung: Vor dem Eingang stand ein Verkaufsstand mit Werbemitteln.
Schreibutensilien, VIP-Bänder oder auch Kleidungsstücke werden angeboten; auch CD-Taschen, Armbanduhren und Regenschirme sind zu haben. Und für den morgendlichen Kaffee oder den Fünf-Uhr-Tee gibt es weiße Keramikbecher. Alle Artikel wurden speziell für die FH FFM mit ihrem Markenzeichen versehen. Alles wird zum Selbstkostenpreis angeboten, obwohl diese Sonderanfertigungen nicht ganz billig sind.
Ein erfolgreicher Testlauf Anfang 2004 bestärkte das Team der Öffentlichkeitsarbeit in seinem Entschluss, den Verkaufsstand künftig regelmäßig während der gesamten Vorlesungszeit werktäglich von 11 Uhr 30 bis 13 Uhr 30 zu öffnen.
Criteria of this press release:
interdisciplinary
transregional, national
Organisational matters, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).