Werber der Hochschule der Medien veröffentlichen die siebte Ausgabe ihres Studiengangsmagazins "point"
Im Sommersemester 2004 haben Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der Stuttgarter HdM die siebte Ausgabe des Studiengangmagazins "point" herausgebracht. Unter der Federführung von Studiengangsleiter Professor Dr. Franco Rota wurde "point" von 17 Studierenden verschiedener Fachsemester konzipiert und produziert.
Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist die Auseinandersetzung junger Werber mit der immer älter werdenden Gesellschaft. Außerdem werden folgende Themen behandelt: "Werbeverbote der EU", "Werte statt Quote" und "Die Hochschule der Medien auf der Fachmesse drupa in Düsseldorf".
Neu in "point" ist die Möglichkeit, ein Abo-Angebot zu nutzen: Für 12 Euro inklusive Versandkosten erhält der "point"-Interessent zwei Ausgaben pro Jahr per Post. Zudem gibt es nun die Rubrik "Advertising News": Hier haben Unternehmen die Möglichkeit, sich selbst und ihre Werbekampagnen zu präsentieren.
Neben der gedruckten Ausgabe, die an Entscheider im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich versandt wird, steht unter http://point.hdm-stuttgart.de eine Online-Ausgabe zur Verfügung. Dort gibt es darüber hinaus ein Archiv früherer "point"-Ausgaben zum Downloaden.
Kontakt:
- Andrea Weyerer, Projektorganisation
Telefon: 0711 685 6625, Telefax: 0711 685 6694
E-Mail: point@hdm-stuttgart.de
- Professor Dr. Franco P. Rota, Studiengangsleiter Werbung und Marktkommunikation
Telefon: 0711 685 6625, E-Mail: rota@hdm-stuttgart.de
http://point.hdm-stuttgart.de
http://www.hdm-stuttgart.de
Der Titel der siebten Ausgabe
None
Criteria of this press release:
Media and communication sciences, Social studies
transregional, national
Scientific Publications, Studies and teaching
German
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