(Hamburg, 29. Juli 2004) Aufgrund des großen Interesses bietet die Hamburg Media School im laufenden Bewerbungsverfahren einen weiteren Studieninformationstag an.
Am Samstag, den 31. Juli von 11.00 bis 13.00 Uhr öffnet die Schule für alle Interessenten und Neugierigen die Türen der ehemaligen Frauenklinik Finkenau. Hier hat die Schule seit November 2003 ihren Sitz.
Mitglieder der akademischen Leitung werden das Konzept und das Curriculum des Aufbaustudiengangs "Master of Business Administration in Media Management" präsentieren und erläutern. Auf einem anschließenden Rundgang über den interdisziplinären Mediencampus Finkenau können die Besucher auch den campuseigenen Fernseh- und Radiosender TIDE kennen lernen und einen Blick in die Studios werfen.
Wer sich für ein Studium an der Hamburg Media School interessiert, sollte diesen Vormittag nutzen, um sich vor Ort beraten zu lassen. In kleinen Gruppen werden Studienvoraussetzungen für ein erfolgreiches Aufnahmeverfahren besprochen.
Hamburg Media School
Finkenau 35 / 22081 Hamburg
Der Studieninformationstag findet im Erdgeschoss statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Informationen unter www.hamburgmediaschool.com
Interessenten können ein persönliches Informationsgespräch vereinbaren:
Büro für Studienorganisation,
Telefon: + 49(0)40 413468-18 oder + 49(0)40 413468-21
http://www.hamburgmediaschool.com
Criteria of this press release:
Art / design, Economics / business administration, Language / literature, Law, Media and communication sciences, Music / theatre, Politics
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).