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09/27/2004 10:07

Sozial-künstlerische Unternehmensführung in Bruchsal

Dr. Jens Heise Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
International University in Germany

    International University in Germany erwartet den Gründer der dm-Drogeriemärkte, Prof. Götz Werner, am 29.09.04 zu einem Vortrag

    Bruchsal, der 27.09.04
    Die International University in Germany mit Sitz in Bruchsal freut sich am 29.09.04 eine bedeutende Unternehmerpersönlichkeit begrüßen zu dürfen. Herr Prof. Werner, der Gründer und Geschäftsführende Gesellschafter der Drogeriekette "dm-Drogeriemarkt", wird über das Thema "Sozial-künstlerische Unternehmensführung" am Beispiel seines Unternehmens referieren. Hierbei wird er das Management- und Erfolgskonzept vorstellen, welches die Unternehmenskultur des dm-Drogeriekonzerns prägt und die Kette zur zweitgrößten in Deutschland gemacht hat: Kreativität, Verantwortungsdelegation sowie die Etablierung eines ganzheitlichen Management-Ansatzes.
    Den ersten dm-Drogeriemarkt gründete Herr Prof. Werner 1973 und hat die Firma seitdem kontinuierlich ausgebaut. Bis 2003 konnte die Kette die Anzahl der Filialen auf über 1,500 mit insgesamt 20,000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausbauen. Die Firma operiert in Deutschland sowie in sieben weiteren Europäischen Ländern und konnte in 2003 einen Jahresumsatz von knapp 3 Milliarden EURO verzeichnen.
    Der Vortrag (in deutscher Sprache) wird am Mittwoch, den 29. September 2004 um 19:00 Uhr auf dem Campus der International University in Germany in Bruchsal stattfinden (Campus 1, School of Business Administration).

    Kontakt:
    Dr. Jens Heise
    Director of Marketing

    Tel.: +49 (0) 7251 700 132
    Fax: +49 (0) 7251 700 151
    E-Mail: jens.heise@i-u.de

    International University in Germany
    Campus 3
    76646 Bruchsal


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    Criteria of this press release:
    Economics / business administration
    transregional, national
    Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
    German


     

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