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12/15/2004 13:09

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Dr.-Ing. Karl-Heinz Kutz Presse- und Kommunikationsstelle
Universität Rostock

    "Marketing und Öffentlichkeitsarbeit" - ein Angebot berufsbegleitender Weiterbildung der Universität Rostock

    Jedes Angebot braucht einen Markt - jedes Angebot braucht Marketing! Im Januar 2005 bietet die Universität Rostock Weiterbildungsinteressierten das berufsbegleitende Studium des Moduls "Marketing und Öffentlichkeit" an. Dieses Modul richtet sich insbesondere an Beschäftigte aus dem Sozial- und Bildungsbereich und vermittelt grundlegende Kenntnisse zur Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, zum Marketing-Management und zur Produktpolitik. Nach erfolgreichem Abschluss des fünfwöchigen Moduls verfügen die Studierenden über Kompetenzen in der Vermittlung und Vermarktung von Bildungsangeboten und sind in der Lage, eigene Angebote öffentlichkeitswirksam zu beschreiben. Umfassende Informationen zu den Inhalten und zum Ablauf des Moduls sind im Internet unter www.weiterbilden-weiterdenken.de abrufbar oder telefonisch unter 0381/498-1269 zu erfragen.
    Die Universität Rostock bietet seit vielen Jahren Berufstätigen, die sich fortbilden möchten, vielfältige Möglichkeiten der berufsbegleitenden wissenschaftlichen Weiterbildung. Aus den Bereichen Bildungs-, Medien-, Umweltwissenschaften sowie Organisationslehre können sich Interessierte nach individuellem Bedarf ein persönlich passendes Weiterbildungspaket zusammenstellen, welches sie in Form eines berufsbegleitenden Fernstudiums absolvieren. Das umfangreiche Angebot kann im Internet unter www.uni-rostock.de/weiterbildung/ abgerufen werden.

    Sabine Schütt und Arne Schneider


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    Criteria of this press release:
    interdisciplinary
    transregional, national
    Studies and teaching
    German


     

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