idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Das bundesweit einzigartige Weiterbildungsstudium Communication Center Management der Hochschule Bremerhaven startet seinen dritten Jahrgang am 17. März 2006. Das Studium bildet Führungskräfte der Branche durch praxisorientierte und zugleich theoretisch gesicherte Lehrinhalte aus. Branchenerfahrene Hochschullehrer und Experten sowie Führungskräfte aus der Communication Center Branche garantieren eine erfolgreiche Weiterbildung.
Das Studium lässt sich durch ein begleitendes E-Learning-Programm und eine telefonische Betreuung problemlos in den Berufsalltag integrieren. Die Teilnehmer erlangen innerhalb eines Jahres im Wochenendstudium gleich drei Abschlussqualifikationen: ein Zertifikat der Hochschule Bremerhaven, einen staatlich anerkannten Abschluss zum Fachwirt/in für Communication Center Management (IHK) und die Ausbildereignungsprüfung.
Die Studienleitung nimmt Bewerbungen ab sofort entgegen. Informationen gibt es auf den Webseiten http://www.ccm-studium.de oder http://www.hs-bremerhaven.de/ccm-studium.html. Auskünfte sind auch unter Tel. 018010-22624 und 018010-CCM24 bzw. per Email unter leitung@ccm-studium.de abzurufen.
http://www.ccm-studium.de - Website des Weiterbildungsangebotes
http://www.hs-bremerhaven.de - Website der Hochschule Bremerhaven
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Information technology
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).