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12/06/2007 15:32

Grundwissen über Marktanalyse und Marketing

Stefan Parsch M. A. Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fachhochschule Brandenburg

    Basisseminare zum Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg 2008

    Teilnehmer und Interessierte am Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg 2008 (BPW) haben am

    Mittwoch, 12. Dezember, ab 10:15 Uhr im Raum 223 des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums der Fachhochschule Brandenburg (Magdeburger Straße 50)

    Gelegenheit, praxisorientiertes Grundwissen zu gründungsrelevanten Themen zu erhalten. In Vorbereitung der zweiten Stufe des BPW finden das Basisseminar 3 über Marktanalyse mit den Themen Gesamtmarkt, Marktpotenzial, Wettbewerber) und das Basisseminar 4 über Marketing mit den Gebieten Produktpolitik, Preispolitik, Werbung und Kommunikation, Vertrieb statt. Referentin für beide Seminare ist Diplom-Betriebswirtin Katja Kersten. Die Veranstaltung ist kostenlos, alle Interessierte sind dazu eingeladen.

    Weitere Informationen bei Diana Deinert, Telefon (03381) 355-517, E-Mail "gruendung@fh-brandenburg.de".


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    interdisciplinary
    regional
    Miscellaneous scientific news/publications
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