idw - Informationsdienst
Wissenschaft
An der Fachhochschule Erfurt sind die Hefte 9 und 10 der Reihe " Erfurter Hefte zum angewandten Marketing" erschienen.
Heft 9 der 1998 erstmals erschienen Reihe befasst sich mit der Thematik Zielgruppenmarketing. Das Heft beinhaltet die Veröffentlichungen "Singles als Marketing-Zielgruppe" (Norbert Drees und Wolfgang Himmel) sowie "Kinder als Marketing-Zielgruppe" (Kathrin Götze).
Heft 10 widmet sich der Werbeerfolgskontrolle. Es beinhaltet die Arbeit von Kerstin Mäder zum Thema "Erfolgskontrolle bei Sales Promotions - Möglichkeiten und Grenzen".
Die von Professor Dr. Norbert Drees (allg. BWL, insb. Marketingmanagement) herausgegebenen Hefte der Reihe können gegen eine Schutzgebühr von 20 DM beim Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der FH Erfurt, Tel. 0361/ 6700-151, Fax -152 bezogen werden.
Kontakt: Prof. Dr. Norbert Drees, Tel. 0361/ 6700194
Criteria of this press release:
Economics / business administration
transregional, national
Scientific Publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).