idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Beratungslehrertreffen an der FH Jena
(6. Februar 2009) In der kommenden Woche werden sich Lehrer aus Thüringer Gymnasien und Berufschulzentren an der Fachhochschule Jena umsehen.
22 Beratungslehrer haben die Einladung der Studienberatung der FH wahrgenommen und wollen sich im Lokaltermin am 11. Februar über Studiengänge, Campus und den Alltag an der Jenaer Hochschule informieren.
Zur Eröffnung um 13.00 Uhr im Hörsaal 7 von Haus 4 sind Sie herzlich eingeladen. In der Anlage finden Sie den Ablauf und das Programm der Führung durch die Fachbereiche, zu denen Sie ebenfalls herzlich willkommen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid Neef
Fachhochschule Jena
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 03641 - 205 130
Fax 03641 - 205 131
Programmablauf:
Termin: Mittwoch, 11. 02. 2009
Zeit: 13.00 - 16.00 Uhr
13.05 Uhr Eröffnung der Veranstaltung
Grußwort der Hochschulleitung
Haus 4, Etage 1, Hörsaal 7,
13.10 Uhr Vorstellung des Studienangebotes
Zentrale Studienberatung
13.25 Uhr Campusführung
Hochschulplaner, Herr Zipfel
14.25 Uhr Führung durch die Fachbereiche
Treffpunkt Foyer Haus 2
15.30 Uhr Informationen zur Bewerbung und NC-Verfahren
SZS, Herr Scharlock
Treffpunkt Foyer Haus 2, Raum 01.02.11
16.00 Uhr Ende der Veranstaltung
Die Fachhochschule Jena, Haus 4
Foto: E. Hartmann
None
Criteria of this press release:
interdisciplinary
regional
Miscellaneous scientific news/publications, Press events
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).