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06/06/2001 10:14

Wirtschaftliche Erfolgsfaktoren für den Digitaldruck

Kerstin Lauer Pressesprecherin
Hochschule der Medien Stuttgart

Gastvortrag an der Stuttgarter Hochschule für Druck und Medien (HDM) am 19. Juni 2001

Am Dienstag, den 19. Juni 2001, um 19.00 Uhr ist Harald Wengert zu Gast an der HDM in Stuttgart. Wengert, Prokurist und Leiter des Auftragsservices sowie von Marketing und Vertrieb bei Dr. Cantz`sche Druckerei in Ostfildern, spricht über wirtschaftliche Erfolgsfaktoren für den Digitaldruck.

Wengert stellt die Einsatzmöglichkeiten des Digitaldrucks vor und zieht Grenzen zum Offsetdruck. Außerdem lotet er strategische Potenziale des digitalen Druckverfahrens in neuen Märkten aus und geht auf die Möglichkeiten im Rahmen von "Book on Demand" ein. Abschließend skizziert Wengert die Verknüpfung von Internet und Digitaldruck.

Zeit:
19. Juni 2001, 19.00 Uhr

Ort:
Raum 056, Aquarium, HDM, Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart

Kontakt:
Prof. Rolf Fischer, Studiengangleiter Wirtschaftsingenieurwesen Druck
Telefon: 0711/685-2824,
E-Mail: fischer@hdm-stuttgart.de


More information:

http:/www.hdm-stuttgart.de/wd


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Addendum from 06/13/2001

Der Gastvortrag "Wirtschaftliche Erfolgsfaktoren für den Digitaldruck" am 19. Juni 2001 um 19 Uhr an der Hochschule für Druck und Medien (HDM) in Stuttgart fällt aus.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


Criteria of this press release:
Information technology, Media and communication sciences
regional
Miscellaneous scientific news/publications, Studies and teaching
German


 

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