idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
06/25/2010 08:50

Neue „Erfurter Hefte zum angewandten Marketing“

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Mit den Nummern 25 und 26 sind an der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr zwei weitere „Erfurter Hefte zum angewandten Marketing“ erschienen.
    Heft 25 hat die Beiträge „Zwischen Zeitgeist und Pflichtprogramm – Markenarbeit im Logistik-Marketing (Dr. Rembert Horstmann) sowie Lizenzierung von Marken – Formen, Möglichkeiten und Grenzen“ (Sascha Kirchner) zum Inhalt.
    Im Heft 26 finden sich die Beiträge „Regionenmarketing“ (Marco Hering), „Stadtmarketing in der Praxis – Das Beispiel Erfurt“ (Hanno Heintze) sowie der „Literaturservice – Marketing-Neuerscheinungen 4. Quartal 2009 und 1. Quartal 2010“ (Sören Schiller).
    Herausgeber der Hefte ist Prof. Dr. Norbert Drees, Professor für Marketingmanagement und Kommunikation in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften. Die Hefte können gegen eine Schutzgebühr beim Herausgeber bezogen werden.
    Siehe auch http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/

    Nähere Infos: Prof. Dr. Drees, 0361 6700-194 Mail: drees@fh-erfurt.de


    Images

    Criteria of this press release:
    Economics / business administration, Media and communication sciences
    transregional, national
    Scientific Publications
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).