idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Die Neuenhainer Dance Factory durfte sich jetzt über einen Satz neuer Trainingsanzüge freuen. Sponsor des neuen, sportlichen Outfits ist die accadis Hochschule Bad Homburg. „Durch unsere Studenten Silvia Ilieva und Phillip Gränz sind wir auf diese spektakuläre Tanzformation aufmerksam geworden“, erläutert Gerda Meinl-Kexel, Geschäftsführende Gesellschafterin der accadis Bildung, das Engagement der privaten Hochschule.
Silvia Ilieva hat im vergangenen Jahr ihr Studium der International Business Administration mit gutem Erfolg abgeschlossen. In ihrer Abschlussarbeit beschäftigte sich die 23-jährige, die als zweite Fremdsprache an der accadis Hochschule Spanisch gewählt hatte, mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ilieva ist heute als Account-Managerin beim Computerkonzern Dell beschäftigt.
Phillip Gränz, Mitarbeiter im Konzerncontrolling der Deutschen Leasing AG, hat sein Duales Studium der International Business Administration mit überdurchschnittlichem Erfolg in diesem Jahr absolviert. In seiner Abschlussarbeit hat sich der 23-jährige mit dem Thema Beteiligungs-Controlling beschäftigt.
„Das Engagement dieser beiden jungen Leute in ihrer Freizeit hat uns fasziniert. Bei den Aufführungen der Dance Factory während unseres Europatages, der akademischen Feier und dem Tag der offenen Tür anlässlich unseres 30-jährigen Jubliäums konnten wir uns von dem außergewöhnlichen Leistungspotenzial der Gruppe überzeugen“, sagt Frau Meinl-Kexel.
Silvia Ilieva und Phillip Gränz ergänzen: „Wir sind ganz begeistert von dem Sponsoring. Trainingsanzüge sind ein Zusammenspiel aus Sportlichkeit und Eleganz. Sie kombinieren die Professionalität der accadis und der Dance Factory. Getreu dem Motto „One step ahead“.
Die Dance Factory trainiert jetzt im neuen Outfit.
Foto: accadis Hochschule Bad Homburg
None
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Sport science
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).