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10/24/2001 10:21

Wissensmanagement steigert Qualität der Kundenbetreuung

Dr. Gerhard Trott Medien und News
Universität Bielefeld

    Kooperationsprojekt der Universität Bielefeld mit der Dresdner Bank AG

    Die Universität Bielefeld entwickelt gemeinsam mit der Dresdner Bank AG mitarbeiterorientierte Lösungen im Customer Relationship Management (CRM). Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt sollen frühzeitig an der Ausgestaltung eines neuen internetbasierten Beratungssystems beteiligt werden. Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) finanziert dieses Projekt und fördert damit die Ausschöpfung der Produktivitätspotentiale "wissensintensiver Dienstleistungen".

    Anlässlich des Projektstarts laden die Kooperationspartner am Dienstag, 30. Oktober, von 11.00 bis 12.00 Uhr zu einem Pressegespräch ein. Veranstaltungsort ist die Dresdner Bank AG, Pariser Platz 6, Konferenzraum 4.022, 10177 Berlin. Als Gesprächspartner stehen zur Verfügung:

    Dr. Martin W. Schmied (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR), Projektträger des BMBF, Arbeitsgestaltung und Dienstleistungen),

    Prof. Dr. Helmut Willke (Universität Bielefeld, Fakultät für Soziologie) und

    Ulrich Pöttgens (Dresdner Bank AG, Geschäftsbereich Private Kunden Inland, Bereichsleiter e-Commerce / Internet).

    Kontakt und weitere Informationen: Universität Bielefeld, Fakultät für Soziologie, Prof. Dr. Helmut Willke, Torsten Strulick, Telefon 0521/106 4611.


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    Criteria of this press release:
    Economics / business administration
    transregional, national
    Research projects
    German


     

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