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Wissenschaft
PM 01/2002
BLK - Internetauftritt in neuem Gewand
Seit Wochenbeginn ist der Internetauftritt der BLK moderner, übersichtlicher und damit nutzerfreundlicher gestaltet. Sie kommen jetzt schneller und unmittelbarer zu der gewünschten Information. Ein Klick auf www.blk-bonn.de - schon erhalten Sie übersichtlich ohne lange Such- und Wartezeiten alles Wissenswerte über die BLK wie z.B. die neuesten Veröffentlichungen, Pressemitteilungen, die Mitglieder der BLK und ihre laufenden Arbeiten.
Seit heute finden Sie hier auch elektronisch abrufbar die neu aufgelegte Broschüre "BLK-Informationen 2002".
Jetzt 30 Millionen Pageviews und 2,7 Mio. Besucher!
www.studienwahl.de (und www.berufswahl.de) - die unbestrittene Nummer 1 der deutschen Hochschulführer: Innerhalb von nur 3 Jahren hat sich die elektronische Schwester des seit 30 Jahren jährlich aktualisierten Standardwerkes für Studium und Beruf (Auflage: 700 000) zu einer unentbehrlichen umfassend, schnell und präzise informierenden Datenbank für Schulabgänger und Absolventen der deutschen Gymnasien sowie für alle Berufsanfänger entwickelt.
Die BLK - Newsletter:
· Der monatlich erscheinende BLK-Newsletter (2000 Bezieher) berichtet über aktuelle Arbeiten und neue Veröffentlichungen. Weiterführende Links ergänzen das Informationsangebot. Zu abonnieren über die Anmeldebox der BLK: www.blk-bonn.de
· Der Newsletter studieren-im-netz (3200 Bezieher) informiert über online-Studienmöglichkeiten deutscher Hochschulen, liefert für den Campus Relevantes aus der Wirtschaft, berichtet über internationale Studienmöglichkeiten, Stipendien, neue Bücher zum Thema E-Learning. Dieser in Regie der BLK-Geschäftsstelle erscheinende Newsletter ist ein Projekt im Zukunftsinvestitionsprogramm der Bundesregierung (zip). Zu beziehen über: www.studieren-im-netz.de
Beide können kostenlos bezogen werden.
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Law, Politics, Social studies, Teaching / education
transregional, national
Science policy, Scientific Publications
German
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