idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Die Ausgabe 7/2001 der wissenschaftlichen Schriftenreihe "fhS-prints"an der FH Schmalkalden ist nun erschienen. In zwei Bänden erörtert der Schmalkalder Professor Dr. Walter Blancke, Fachbereich Elektrotechnik, die Grundlagen des Offline- und Online-Marketings. Band I befasst sich mit dem Offline-Marketing und Band II mit dem Online-Marketing.Thematische Schwerpunkte des ersten Bandes sind die Grundlagen des Marketing, das Marketing-Informationssystem, die Marktsegmentierung und die Marketing-Instrumente. Im zweiten Band beschäftigt sich Walter Blancke mit dem Begriff des Online-Marketing, den Unterschieden zum Offline-Marketing, den Gefahren des Online-Marketing, den Zielgruppen, dem Interaktiven Marketing, der Ausgestaltung des Online-Marketing-Mixes und dem Channel-Marketing.
Beide Bände können zum Preis von 2,50 Euro zuzüglich Porto bei der Pressestelle der FH unter der Rufnummer 03683/688-1021 oder per e-mail sziburies@fh-schmalkalden.de bestellt werden.
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Media and communication sciences
transregional, national
Research results, Scientific Publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).