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Wissenschaft
BrandNew Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketing
Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas, Vice Präsident Mercer Management Consulting findet am 23. November das diesjährige Marketingforum an der privaten Universität EUROPEAN BUSINESS SCHOOL Schloß Reichartshausen statt.
Dieses von Studenten der Initiative S.M.I.L.E. (Students Marketing Initiative Linking Europe) organisierte Forum bietet Studierenden aller Hochschulen sowie Interessenten aus dem Bereich Marketing insgesamt 16 Vorträge von fachkompetenten Entscheidern hochrangiger Unternehmen.
Zusammen mit dem Lehrstuhl Strategisches Marketing haben die Studenten der ebs Themenblöcke wie Multichannel Marketing, Individualisierung sowie Marken ausgewählt.
Ziel ist es dabei, neue Trends sowie damit verbundene Modewörter wie "T-Commerce" oder "One-to-One-Marketing" kritisch zu hinterfragen, um eine Antwort auf die Frage, "Wie sieht das Marketing der Zukunft aus?" zu erhalten.
Im Anschluss an die Referate haben die Teilnehmer die Möglichkeit, in der Podiumsdiskussion unter der Leitung von Prof. Dr. Roland Mattmüller, Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der ebs, wesentliche Punkte des Tages noch einmal zu reflektieren.
Zu den Referenten zählen Jürgen Stackmann von Ford Werke AG, Harald Kratel von G+J Electronic Media Sales GmbH, Dr. Max Lennertz von DDB, Thomas Hasselbach von The Decision shop GmbH & Co. KG, Jochen Gehrke von Michelin Reifenwerke KgaA, Ulrich Eggert von BBE-Unternehmensberatung GmbH, Dirk Haase von Scholz & Friends und Dr. Oliver Nickel von Icon Brand Navigation GmbH.
Aktuelle Informationen über den Tagesablauf, Referenten und Vortragsthemen, aber auch die Möglichkeit einer Online-Anmeldung finden Sie unter www.smile-ebs.de
Die Teilnahmegebühr beträgt für Studenten 25 Euro und für Unternehmensvertreter 120 Euro.
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Criteria of this press release:
Economics / business administration
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications
German
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