idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Mit »Grundlagen Onlinemarketing – SEO, SEA & Social Media« ist ein neues Standardwerk der Hochschule für angewandtes Management (HAM) erschienen.
Onlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein Ihres Marketing-Mix geworden. Das neue Buch befasst sich umfassend mit den drei wesentlichen Teilbereichen des Onlinemarketing: SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und Social Media. Es vermittelt so einen fundierten Überblick über den Status Quo im Onlinemarketing und zeigt entsprechende Anwendungsbeispiele auf.
Zusammen mit hochkarätigen Experten aus der Onlinemarketing-Szene hat Herausgeber Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora damit ein neues Grundlagenwerk geschaffen. Claudius Schikora kann selbst auf über zehn Jahre Erfahrung in der Onlinebranche zurückblicken.
Das Buch »Grundlagen Onlinemarketing – SEO, SEA & Social Media« wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, an Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketingabteilungen und an alle, die sich für die Onlinemarketing aus wissenschaftlicher, wirtschaftlicher und Anwender-Perspektive interessieren.
»Grundlagen Onlinemarketing – SEO, SEA & Social Media«, ist als Teil der Schriftenreihe für angewandtes Management von Prof. Dr. Dr. Christian Werner im renommierten Herbert Utz Verlag in München erschienen.
Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora
Source: Hochschule für angewandtes Management
Criteria of this press release:
Journalists, all interested persons
interdisciplinary
regional
Scientific Publications, Transfer of Science or Research
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).