idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Zwei neue Hefte der Reihe erschienen.
An der Fachhochschule Erfurt sind die „Erfurter Hefte zum angewandten Marketing“ Nr. 43 und 44 erschienen, herausgegeben von Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr.
Im Heft 43 geht es um „Brand Lands – Markenerlebniswelten als Instrument dauerhafter Markeninszenierung“ von Denny Löffler. Der Autor hat dazu Erlebniswelten wie die Autostadt – Volkswagen, die Bavaria – Filmstadt oder Opel live untersucht.
Heft 44 beinhaltet drei Beiträge. Von Franziska Rohde ist der Beitrag „Mar-keting für Bio-Marken – Besonderheiten und Beispiele“ gelistet, Karen Schubert veröffentlicht unter dem Thema „Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele“ und der „Literaturservice – Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3.Quartal 2014“ stammt von Andreas Tröger.
Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing können beim Herausgeber gegen Schutzgebühr bezogen werden. Webservice: http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/
Criteria of this press release:
Journalists
Economics / business administration
regional
Scientific Publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).