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Wissenschaft
Professor Dr. Sascha Lord, Hochschullehrer und Standortleiter der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Köln hat in der vergangenen Woche als Mitherausgeber das Buch „Marketing“ zusammen mit den Professoren Dr. habil. Elisabeth Fröhlich, Dr. Kristina Steinbeiß und Dr. Torsten Weber veröffentlicht.
Marketing ist allgegenwärtig! Ob im Supermarkt, in Onlineshops oder sozialen Medien. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff Marketing und setzen Unternehmen es erfolgreich um? Diese und weitere Fragen beantwortet das Buch „Marketing“, welches am 26. März 2018 im UVK-Verlag veröffentlich wurde.
Das Buch vermittelt Grundlagen zum Konsumentenverhalten, Kaufprozessen und Kaufentscheidungen. Es erläutert Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung und präsentiert darauf aufbauend Aspekte einer operativen Marketingplanung. Hier werden insbesondere Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich diskutiert.
Neben FHM-Hochschullehrer Professor Dr. Sascha Lord sind auch die Professoren Dr. habil. Elisabeth Fröhlich, Dr. Kristina Steinbeiß und Dr. Torsten Weber als Mitherausgeber beteiligt. Das Vorwort des Buches stammt von Professor Dr. Uwe Koppelmann, an dessen Lehrstuhl alle vier Herausgeber promoviert beziehungsweise habilitiert haben.
Das Buch MARKETING ist für einen Preis von 24,99 Euro online und im Handel erhältlich.
http://www.fh-mittelstand.de/fhm/news-hochschulinformationen/artikel/buchveroeff...
Professor Dr. Sascha Lord, FHM-Hochschullehrer und Standortleiter der FHM Köln
Source: Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Criteria of this press release:
Journalists, Scientists and scholars, Students
Economics / business administration, Media and communication sciences
transregional, national
Scientific Publications, Studies and teaching
German
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