idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Der Lehrstuhlinhaber für das Fach Marketing der ESCP-EAP Europäische Wirtschaftshochschule Berlin, Prof. Dr. Frank Jacob, gehört zur nationalen Jury für den L'Oréal Marketing Award 2004, die am 27. März 2004 in Düsseldorf die Auswahl derjenigen Teams trifft, die zur Endausscheidung auf internationaler Ebene dürfen.
Der L'Oréal Marketing Award 2004 ist der 12. seiner Art, er bietet Teams von Studentinnen und Studenten in den letzten beiden Studienjahren die Chance, sich als Brand-Manager in der Kosmetik-Branche auszuprobieren. Für die besten winkt ein attraktiver Preis, aber sicher ist der Weg dahin die entscheidende Erfahrung, an der alle Beteiligten auch partizipieren, nicht nur die Sieger. "Der L'Oréal Marketing Award ist ein hervorragendes Sprungbrett von der universitären Ausbildung in die Praxis des modernen Produktmanagement. Wer sich hier bewährt, ist für eine Marketing-Karriere bestens gerüstet." bewertet Prof. Jacob den Wettbewerb.
Criteria of this press release:
Economics / business administration
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Personnel announcements
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).