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Wissenschaft
Für kleine und mittlere Unternehmen bietet die Universität Würzburg Ende September 2022 den kostenfreien Lehrgang „Digitale Marktbearbeitung“ an.
Webseiten-Gestaltung, digitale Bezahlsysteme, Marketing über Social-Media-Kanäle, SEO (Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen), SEA (Werbung auf Suchmaschinen): Werden diese Werkzeuge des digitalen Marketings richtig eingesetzt, kann sich das auch für kleine und mittlere Unternehmen lohnen.
Wer sich dafür interessiert, bekommt Unterstützung von Fachleuten der Universität Würzburg: Am 29. September 2022 startet der Zertifikats-Lehrgang „Digitale Marktbearbeitung“. In zehn anwendungsorientierten Sessions werden den Teilnehmenden wichtige Grundlagen vermittelt. Die Sessions finden wöchentlich statt und dauern etwa 90 Minuten. Wer mindestens fünf Sessions besucht, erhält von der Universität ein Zertifikat.
Anmeldung
https://www.digitale-transformation.bayern/esf-zdex-veranstaltungen/
Kostenfrei, da gefördert von der Europäischen Union
Angeboten wird der Lehrgang vom Team um Jana-Kristin Prigge, Professorin für Digital Marketing und E-Commerce an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. „Der Lehrgang kam beim ersten Durchlauf sehr gut an, daher bieten wir ihn nun erneut an“, so die Professorin.
Kostenfrei ist der Lehrgang für Teilnehmende aus kleinen und mittleren Unternehmen, weil die Europäische Union ihn aus dem Europäischen Sozialfonds ESF im Rahmen des Projekts ZDEX (Zentrum für Digitales Experimentieren) fördert.
Prof. Jana-Kristin Prigge, Juniorprofessur für Digital Marketing und E-Commerce, jana-kristin.prigge@uni-wuerzburg.de
https://www.digitale-transformation.bayern/esf-zdex-veranstaltungen/ Zur Anmeldung für den Lehrgang
Criteria of this press release:
Business and commerce, Journalists, all interested persons
Economics / business administration, Information technology
transregional, national
Cooperation agreements, Transfer of Science or Research
German

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