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Event



06/26/2008 - 06/26/2008 | Berlin

Gastvortrag von Max Leefe an der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)

Gastvortrag von Max Leefe, Plannung Direktorin BBDO, Berlin
"Paradoxes that create clarity:
Wie semiotische Deutungen bei der Insight Forschung helfen können."

Insights sollen erkennbare Wahrheiten sein, die einem helfen, die Grundkonstellation eines Problems zu verstehen. Die codierten Bedeutungen von Produkten und Kategorien werden häufig in der Insight Forschung außer Acht gelassen. Dabei sind sie oft grundlegende Bestandteile der Problem-
konstellation. Max Leefe wird anhand von Beispielen zeigen, wie ein semiotisches Verständnis in der Forschung überraschende Insights liefen kann, die für eine Marke von elementarer Bedeutung sind.

Information on participating / attending:

Date:

06/26/2008 18:00 - 06/26/2008

Event venue:

design akademie berlin,
Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
Liegnitzer Straße 15,
Raum L 3.1
10999 Berlin
Berlin
Germany

Target group:

Students

Relevance:

regional

Subject areas:

Economics / business administration, Media and communication sciences

Types of events:

Entry:

06/13/2008

Sender/author:

Nico Klingler

Department:

Public Relations

Event is free:

yes

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event23896


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