idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store

Event


institutionlogo


10/01/2010 - 10/01/2010 | Hamburg

Emotionale Kundenbindung im B2B - Mythos und Erfolgskonzept

Am 1. Oktober 2010 findet zum ersten Mal die Veranstaltung „Marketing on Stage“ mit dem Themenschwerpunkt „Emotionale Kundenbindung im B2B - Mythos oder Erfolgskonzept?“ statt. Seien Sie mit dabei und erfahren Sie, wie die Top-Marken HAUNI, HAKO, HILTI, MAN-NEOPLAN und STILL ihre Kunden emotional an ihre Marke binden.

Professor Dr. Thomas Gey, Fachgebietsleiter Marketing und Strategische Unternehmensentwicklung an der NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft, veranstaltet zusammen mit den Unternehmen HAUNI, HAKO, HILTI, MAN-NEOPLAN und STILL einen exklusiven Tag zum Thema Emotionale Kundenbindung im B2B-Bereich.

Die Veranstaltung „Marketing on Stage. Emotionale Kundenbindung im B2B - Mythos oder Erfolgskonzept?“ findet am 1. Oktober 2010 ab 9.30 Uhr in der STILL-Arena in Hamburg statt.

Neben Vorträgen aus Wissenschaft und Praxis können die Tagungsteilnehmer die Markenkonzepte hautnah und live erfahren. Sie erleben die Vermarktung von Produktinnovationen in einer bisher so nicht gezeigten Form. Einer der Höhepunkte ist das STILL-Markenmusical zur emotionalen Kundenbindung, das bereits europaweit mit großem Markterfolg aufgeführt wurde.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind im Internet unter http://www.marketingonstage.com abrufbar. Dort können sich Interessierte auch gleich zu der Veranstaltung anmelden.

Information on participating / attending:
Teilnahmegebühr:
480,--€ zzgl. Mwst
384,--€ (-20%) zzgl. Mwst bei Bezahlung bis zum 15. September.

Anmeldung online unter http://www.marketingonstage.com, telefonisch unter 0180/2 000 798 (0,06 € pro Verbindung aus dt. Festnetz) oder per E-Mail (meinplatz@marketingonstage.com).

Date:

10/01/2010 09:30 - 10/01/2010 18:00

Event venue:

STILL Arena
Berzeliusstraße 15
22113 Hamburg
Schleswig-Holstein
Germany

Target group:

Business and commerce, Scientists and scholars

Relevance:

transregional, national

Subject areas:

Economics / business administration, Media and communication sciences

Types of events:

Entry:

08/20/2010

Sender/author:

Kristina Sommer

Department:

Öffentlichkeitsarbeit

Event is free:

no

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event32217


Help

Search / advanced search of the idw archives
Combination of search terms

You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

Brackets

You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

Phrases

Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

Selection criteria

You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).