idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store

Veranstaltung


institutionlogo


01.10.2010 - 01.10.2010 | Hamburg

Emotionale Kundenbindung im B2B - Mythos und Erfolgskonzept

Am 1. Oktober 2010 findet zum ersten Mal die Veranstaltung „Marketing on Stage“ mit dem Themenschwerpunkt „Emotionale Kundenbindung im B2B - Mythos oder Erfolgskonzept?“ statt. Seien Sie mit dabei und erfahren Sie, wie die Top-Marken HAUNI, HAKO, HILTI, MAN-NEOPLAN und STILL ihre Kunden emotional an ihre Marke binden.

Professor Dr. Thomas Gey, Fachgebietsleiter Marketing und Strategische Unternehmensentwicklung an der NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft, veranstaltet zusammen mit den Unternehmen HAUNI, HAKO, HILTI, MAN-NEOPLAN und STILL einen exklusiven Tag zum Thema Emotionale Kundenbindung im B2B-Bereich.

Die Veranstaltung „Marketing on Stage. Emotionale Kundenbindung im B2B - Mythos oder Erfolgskonzept?“ findet am 1. Oktober 2010 ab 9.30 Uhr in der STILL-Arena in Hamburg statt.

Neben Vorträgen aus Wissenschaft und Praxis können die Tagungsteilnehmer die Markenkonzepte hautnah und live erfahren. Sie erleben die Vermarktung von Produktinnovationen in einer bisher so nicht gezeigten Form. Einer der Höhepunkte ist das STILL-Markenmusical zur emotionalen Kundenbindung, das bereits europaweit mit großem Markterfolg aufgeführt wurde.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind im Internet unter http://www.marketingonstage.com abrufbar. Dort können sich Interessierte auch gleich zu der Veranstaltung anmelden.

Hinweise zur Teilnahme:
Teilnahmegebühr:
480,--€ zzgl. Mwst
384,--€ (-20%) zzgl. Mwst bei Bezahlung bis zum 15. September.

Anmeldung online unter http://www.marketingonstage.com, telefonisch unter 0180/2 000 798 (0,06 € pro Verbindung aus dt. Festnetz) oder per E-Mail (meinplatz@marketingonstage.com).

Termin:

01.10.2010 09:30 - 18:00

Veranstaltungsort:

STILL Arena
Berzeliusstraße 15
22113 Hamburg
Schleswig-Holstein
Deutschland

Zielgruppe:

Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler

Relevanz:

überregional

Sachgebiete:

Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft

Arten:

Eintrag:

20.08.2010

Absender:

Kristina Sommer

Abteilung:

Öffentlichkeitsarbeit

Veranstaltung ist kostenlos:

nein

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event32217


Hilfe

Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
Verknüpfungen

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

Klammern

Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

Wortgruppen

Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

Auswahlkriterien

Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).