Kreativität braucht keine festen Räume. Und auch Bildung geht über die Grenzen der Hochschule hinaus. Getreu diesem Motto begibt sich die Fachrichtung Markenkommunikation und Werbung der MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, weg von klassischen Vorlesungsräumen am Campus. Studierende und andere interessierte Mitfahrer haben hierbei die Möglichkeit, kreative Impulse zum Markenmanagement in der digitalen Gesellschaft einmal anders, im Netz der öffentlichen Verkehrsmittel, zu erleben.
Weitere Informationen über diese und weitere Veranstaltungen am Campus München gibt es unter http://www.mhmk.de/programm-muenchen
Information on participating / attending:
Die Veranstaltung ist offen für Studierende, Fachgäste und interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei.
Date:
11/07/2012 - 11/07/2012
Event venue:
Münchner U-Bahn
Die genauen Abfahrtsorte und -zeiten werden noch bekannt gegeben.
80339 München
Bayern
Germany
Target group:
Journalists, all interested persons
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Media and communication sciences
Types of events:
Presentation / colloquium / lecture, Seminar / workshop / discussion
Entry:
10/24/2012
Sender/author:
Sarah Ines Struck M.A.
Department:
Hochschulkommunikation
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event41502
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