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07.11.2012 - 07.11.2012 | München

U-Bahn-Vorlesung „Die Orchestrierung von Marken in der digitalen Gesellschaft“

Im Rahmen einer Vorlesung im öffentlichen Raum in den Münchner U-Bahnen sprechen der Kommunikationsprofi und Marketingarchitekt Theo Grassl und Prof. Hansjörg Zimmermann von der MHMK am 7. November 2012 über die „Die Orchestrierung von Marken in der digitalen Gesellschaft“.

Kreativität braucht keine festen Räume. Und auch Bildung geht über die Grenzen der Hochschule hinaus. Getreu diesem Motto begibt sich die Fachrichtung Markenkommunikation und Werbung der MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, weg von klassischen Vorlesungsräumen am Campus. Studierende und andere interessierte Mitfahrer haben hierbei die Möglichkeit, kreative Impulse zum Markenmanagement in der digitalen Gesellschaft einmal anders, im Netz der öffentlichen Verkehrsmittel, zu erleben.

Weitere Informationen über diese und weitere Veranstaltungen am Campus München gibt es unter http://www.mhmk.de/programm-muenchen

Hinweise zur Teilnahme:
Die Veranstaltung ist offen für Studierende, Fachgäste und interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei.

Termin:

07.11.2012

Veranstaltungsort:

Münchner U-Bahn
Die genauen Abfahrtsorte und -zeiten werden noch bekannt gegeben.
80339 München
Bayern
Deutschland

Zielgruppe:

Journalisten, jedermann

Relevanz:

überregional

Sachgebiete:

Medien- und Kommunikationswissenschaften

Arten:

Seminar / Workshop / Diskussion, Vortrag / Kolloquium / Vorlesung

Eintrag:

24.10.2012

Absender:

Sarah Ines Struck M.A.

Abteilung:

Hochschulkommunikation

Veranstaltung ist kostenlos:

ja

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event41502


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