Kreativität braucht keine festen Räume. Und auch Bildung geht über die Grenzen der Hochschule hinaus. Getreu diesem Motto begibt sich die Fachrichtung Markenkommunikation und Werbung der MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, weg von klassischen Vorlesungsräumen am Campus. Studierende und andere interessierte Mitfahrer haben hierbei die Möglichkeit, kreative Impulse zum Markenmanagement in der digitalen Gesellschaft einmal anders, im Netz der öffentlichen Verkehrsmittel, zu erleben.
Weitere Informationen über diese und weitere Veranstaltungen am Campus München gibt es unter http://www.mhmk.de/programm-muenchen
Hinweise zur Teilnahme:
Die Veranstaltung ist offen für Studierende, Fachgäste und interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei.
Termin:
07.11.2012
Veranstaltungsort:
Münchner U-Bahn
Die genauen Abfahrtsorte und -zeiten werden noch bekannt gegeben.
80339 München
Bayern
Deutschland
Zielgruppe:
Journalisten, jedermann
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion, Vortrag / Kolloquium / Vorlesung
Eintrag:
24.10.2012
Absender:
Sarah Ines Struck M.A.
Abteilung:
Hochschulkommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event41502
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).