Dieser Workshop ist ein Teil eines umfassenden Projektes, Forte Cultura, welches zum Ziel hat, das zentraleuropäische Festungserbe in nachhaltige Regional- und Tourismuskonzepte einzubinden.
Hierzu werden regelmäßig Veranstaltungen, wie Vorträge, Seminare und Exkursionen innerhalb der Arbeitsgruppe aus sieben Ländern durchgeführt.
Das aktuelle Thema sind die bisherigen Erfahrungen im e-Marketing sowie Potentiale und Mechanismen, welche für eine bessere und nachhaltige Vermarktung von touristischen Hotspots und Mauerblümchen existieren.
Gastgeber ist diesmal die Humboldt Universität als offizieller Projektpartner.
Eine Projektpräsentation ist im Seitenfoyer neben dem Veranstaltungsraum öffentlich zugänglich einzusehen.
Veranstalter:
AG Ökologie der Ressourcennutzung - Landwirtschaftlich Gärnerische Fakultät
Unterstützt von Central Europe
Informationen bei:
Veikko Junghans
Telefon: 030 2093-8423
Information on participating / attending:
Date:
02/13/2013 10:00 - 02/13/2013 17:00
Event venue:
Hauptgebäude der Humboldt-Universität zu Berlin
Unter den Linden 6
Rm. 2103 - Kleiner Senatssaal
10117 Berlin
Berlin
Germany
Target group:
Business and commerce, Scientists and scholars
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Construction / architecture, Cultural sciences, Economics / business administration, Geosciences, History / archaeology
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference
Entry:
02/06/2013
Sender/author:
Constanze Haase
Department:
Pressestelle
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event42487
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