Verantwortliche für Marketing und Vertrieb in Unternehmen sehen sich derzeit zahlreichen Herausforderungen gegenüber, die von der Individualisierung des Angebots über die Beherrschung globaler Märkte bis hin zu neuen digitalen Technologien reichen. Besonders neue Simulations- und Visualisierungsmethoden erfreuen sich steigender Beliebtheit, dank immer schnellerer mobile Rechenleistungen.
Doch wie sehen die heutigen Anwendungsszenarien im Bereich VR aus und wo liegt die Relevanz in der Praxis? Ziel der Veranstaltung ist es, Anwendungen aus dem Marketingkontext zu beleuchten, um den aktuellen Stand der Technik auf Praxistauglichkeit zu überprüfen.
Programm und Anmeldung unter www.stuttgart.ihk24.de/System/vst/700122?view=&id=265906&terminId=431413
Information on participating / attending:
Teilnahmegebühr: 30 EUR
Date:
02/07/2018 14:00 - 02/07/2018 17:00
Registration deadline:
01/31/2018
Event venue:
IHK Region Stuttgart
Jägerstraße 30
70174 Stuttgart
Baden-Württemberg
Germany
Target group:
Business and commerce, Students
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
interdisciplinary
Types of events:
Seminar / workshop / discussion
Entry:
01/09/2018
Sender/author:
Michaela Kluin
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event59330
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).