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Wissenschaft
10/01/2010 - 10/01/2010 | Hamburg
Professor Dr. Thomas Gey, Fachgebietsleiter Marketing und Strategische Unternehmensentwicklung an der NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft, veranstaltet zusammen mit den Unternehmen HAUNI, HAKO, HILTI, MAN-NEOPLAN und STILL einen exklusiven Tag zum Thema Emotionale Kundenbindung im B2B-Bereich.
Die Veranstaltung „Marketing on Stage. Emotionale Kundenbindung im B2B - Mythos oder Erfolgskonzept?“ findet am 1. Oktober 2010 ab 9.30 Uhr in der STILL-Arena in Hamburg statt.
Neben Vorträgen aus Wissenschaft und Praxis können die Tagungsteilnehmer die Markenkonzepte hautnah und live erfahren. Sie erleben die Vermarktung von Produktinnovationen in einer bisher so nicht gezeigten Form. Einer der Höhepunkte ist das STILL-Markenmusical zur emotionalen Kundenbindung, das bereits europaweit mit großem Markterfolg aufgeführt wurde.
Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind im Internet unter http://www.marketingonstage.com abrufbar. Dort können sich Interessierte auch gleich zu der Veranstaltung anmelden.
Information on participating / attending:
Teilnahmegebühr:
480,--€ zzgl. Mwst
384,--€ (-20%) zzgl. Mwst bei Bezahlung bis zum 15. September.
Anmeldung online unter http://www.marketingonstage.com, telefonisch unter 0180/2 000 798 (0,06 € pro Verbindung aus dt. Festnetz) oder per E-Mail (meinplatz@marketingonstage.com).
Date:
10/01/2010 09:30 - 10/01/2010 18:00
Event venue:
STILL Arena
Berzeliusstraße 15
22113 Hamburg
Schleswig-Holstein
Germany
Target group:
Business and commerce, Scientists and scholars
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
Entry:
08/20/2010
Sender/author:
Kristina Sommer
Department:
Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event32217
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