idw - Informationsdienst
Wissenschaft
01/16/2019 - 01/16/2019 | Hamm
Wie können kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) digitale Kundenerfahrungen positiv gestalten? Was umfasst DCX alles und was ist davon für mich und meine Kunden wichtig? Diese und andere Fragen sollen während des Symposium für KMUs auf dem 2. HSHL Digital Marketing Day 2019 beantwortet werden.
Die Veranstaltung ist die Abschlussarbeit von Studierenden des 7. Semesters des Studiengangs "Technisches Management und Marketing". Zielgruppe sind Entscheider und marketingverantwortliche aus KMU.
Ausblick: Themen beim HSHL Digital Marketing Day 2019
Digital Customer Experience (DCX) - Der Überblick
Was ist Usability und warum entscheidet sie, ob ihre Kunden bei Ihnen bleiben wollen?
"It’ sall about the Journey" -DCX kann die Customer Journey verbessern.
Analog oder Digital: Kundenerfahrungen sind die neue Währung
"Bitte kontaktieren Sie uns hier!" -Was leistet DCX an den Kontaktpunkten eines KMU?
Welche Tools gibt es bei DCX?
DCX und B2B-KMU: Wie passt das zusammen. Best-Practice-Beispiele.
Der Digital Marketing Day ist die Abschlussveranstaltung des Seminars "Technologiemarketing" im 7. Semester, das seitens der HSHL von Prof. Dr. Uwe Kleinkes, Studiengangsleiter "Technisches Management und Marketing" sowie den wissenschaftlichen Mitarbeitern Annette Müller und Timo Koslitz betreut wird.
Information on participating / attending:
Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Teilnahme ist für alle Interessierten nur mit einer Anmeldung online unter http://www.ebusinesslotse-owl.de/Veranstaltungen/hshl-digital-marketing-day-digi... bis zum 09.01.2019 möglich.
Date:
01/16/2019 15:00 - 01/16/2019 20:00
Registration deadline:
01/09/2019
Event venue:
Hochschule Hamm-Lippstadt
Campus Hamm
Marker Allee 76-78
Hörsaalgebäude H1.1
Hörsaal Westpress und Hörsaalfoyer
59063 Hamm
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
all interested persons
Relevance:
regional
Subject areas:
interdisciplinary
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference
Entry:
12/10/2018
Sender/author:
Kerstin Heinemann
Department:
Kommunikation und Marketing
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event62344
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).