Wie können kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) digitale Kundenerfahrungen positiv gestalten? Was umfasst DCX alles und was ist davon für mich und meine Kunden wichtig? Diese und andere Fragen sollen während des Symposium für KMUs auf dem 2. HSHL Digital Marketing Day 2019 beantwortet werden.
Die Veranstaltung ist die Abschlussarbeit von Studierenden des 7. Semesters des Studiengangs "Technisches Management und Marketing". Zielgruppe sind Entscheider und marketingverantwortliche aus KMU.
Ausblick: Themen beim HSHL Digital Marketing Day 2019
Digital Customer Experience (DCX) - Der Überblick
Was ist Usability und warum entscheidet sie, ob ihre Kunden bei Ihnen bleiben wollen?
"It’ sall about the Journey" -DCX kann die Customer Journey verbessern.
Analog oder Digital: Kundenerfahrungen sind die neue Währung
"Bitte kontaktieren Sie uns hier!" -Was leistet DCX an den Kontaktpunkten eines KMU?
Welche Tools gibt es bei DCX?
DCX und B2B-KMU: Wie passt das zusammen. Best-Practice-Beispiele.
Der Digital Marketing Day ist die Abschlussveranstaltung des Seminars "Technologiemarketing" im 7. Semester, das seitens der HSHL von Prof. Dr. Uwe Kleinkes, Studiengangsleiter "Technisches Management und Marketing" sowie den wissenschaftlichen Mitarbeitern Annette Müller und Timo Koslitz betreut wird.
Hinweise zur Teilnahme:
Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Teilnahme ist für alle Interessierten nur mit einer Anmeldung online unter http://www.ebusinesslotse-owl.de/Veranstaltungen/hshl-digital-marketing-day-digi... bis zum 09.01.2019 möglich.
Termin:
16.01.2019 15:00 - 20:00
Anmeldeschluss:
09.01.2019
Veranstaltungsort:
Hochschule Hamm-Lippstadt
Campus Hamm
Marker Allee 76-78
Hörsaalgebäude H1.1
Hörsaal Westpress und Hörsaalfoyer
59063 Hamm
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
jedermann
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
fachunabhängig
Arten:
Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung
Eintrag:
10.12.2018
Absender:
Kerstin Heinemann
Abteilung:
Kommunikation und Marketing
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event62344
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).