idw - Informationsdienst
Wissenschaft
09/27/2018 - 09/28/2018 | Koblenz
DERMARKENTAG2018, die führende Diskussionsplattform für die Zukunft der Markenführung im deutschsprachigen Raum, findet am 27. und 28. September 2018 bereits zum zweiten Male an der Hochschule Koblenz und zum siebten Mal insgesamt statt. Die zweitägige Fachtagung, die schon in Wien, Berlin, Istanbul und in Koblenz stattfand, wendet sich an WissenschaftlerInnen, die sich in der Forschung mit dem Thema „Marke und Markenführung“ beschäftigen sowie an PraktikerInnen, die nach wissenschaftlich fundierten und innovativen Lösungsansätzen für die praktische Markenführung suchen. Die Diskussionsplattform soll auch zur Pflege und zum Aufbau von Netzwerken beitragen, um neue Forschungsprojekte im Bereich der Markenforschung auf den Weg zu bringen. Studierende mit Vertiefung im Marketing oder in der Markenführung sind ebenfalls herzlich willkommen.
Information on participating / attending:
Konferenzgebühren
65 Euro für Studierende
130 Euro für Wissenschaftliche Mitarbeiter/Doktoranden
260 Euro für Professoren/Juniorprofessoren
460 Euro für Praktiker/Unternehmer
Die Anmeldung ist verbindlich (Stornierung ist nicht möglich) und beinhaltet die Teilnahme an allen Konferenzveranstaltungen vom 27.-28. September 2018, die Teilnahme am Abendprogramm inkl. Abendessen am ersten Konferenztag, das Mittagessen am zweiten Konferenztag sowie mehrere Kaffeepausen.
Date:
09/27/2018 13:00 - 09/28/2018 16:30
Event venue:
Hochschule Koblenz
Konrad-Zuse-Str. 1
50675 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Germany
Target group:
Business and commerce, Scientists and scholars
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference
Entry:
06/14/2018
Sender/author:
Dipl.-Ing. (FH) Melanie Dargel-Feils
Department:
RheinAhrCampus Remagen Pressestelle
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event60797
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).