Zertifizierung durch den Deutschen Direktmarketing Verband (DDV)
Der Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda vermittelt im Diplomstudiengang Betriebswirtschaft hier im Schwerpunkt Marketing durch Prof. Dr. Lutz H Schminke weitreichende Kenntnisse im Direktmarketing.
Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat deshalb dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda als erster deutschen Hochschule die Berechtigung zur Vergabe des Zertifikats "Direct Marketing Excellence for Academic Education" an Studierende, die vertiefte Studienleistungen im Direktmarketing erfolgreich erbracht haben, erteilt.
Der Marketing Experte Schminke legt einen Focus auf das Direktmarketing; ein Feld der Kommunikations- und Dispositionspolitik, welches in der Wirtschaft zunehmend an Bedeutung gewinnt. Sowohl klassische Methoden, z.B. das personalisierte Mailing, modernes Telefonmarketing, wie auch die populären Online Medien, begründen die nachhaltig positive Entwicklung des Dialog Marketing und den Erfolg bei Kundengewinnung und Kundenbetreuung.
Mit diesem thematischen Baustein wird eine besondere Berufsqualifizierung der Ausbildung am Fachbereich Wirtschaft erreicht. Dies wird durch die Zertifizierung des führenden Fachverbandes deutlich unterstrichen.
Ansprechpartner:
Professor Dr. Lutz H Schminke
Fachhochschule Fulda
Fachbereich Wirtschaft
Marquardstraße 35
36039 Fulda
lutz.h.schminke@w.fh-fulda.de
Die ersten Absolventen, die das Zertifikat des Deutschen Direktmnarketingverbandes (DDV) erhielten. ...
None
Criteria of this press release:
Economics / business administration
regional
Studies and teaching
German
Die ersten Absolventen, die das Zertifikat des Deutschen Direktmnarketingverbandes (DDV) erhielten. ...
None
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).