Zertifizierung durch den Deutschen Direktmarketing Verband (DDV)
Der Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda vermittelt im Diplomstudiengang Betriebswirtschaft hier im Schwerpunkt Marketing durch Prof. Dr. Lutz H Schminke weitreichende Kenntnisse im Direktmarketing.
Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat deshalb dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda als erster deutschen Hochschule die Berechtigung zur Vergabe des Zertifikats "Direct Marketing Excellence for Academic Education" an Studierende, die vertiefte Studienleistungen im Direktmarketing erfolgreich erbracht haben, erteilt.
Der Marketing Experte Schminke legt einen Focus auf das Direktmarketing; ein Feld der Kommunikations- und Dispositionspolitik, welches in der Wirtschaft zunehmend an Bedeutung gewinnt. Sowohl klassische Methoden, z.B. das personalisierte Mailing, modernes Telefonmarketing, wie auch die populären Online Medien, begründen die nachhaltig positive Entwicklung des Dialog Marketing und den Erfolg bei Kundengewinnung und Kundenbetreuung.
Mit diesem thematischen Baustein wird eine besondere Berufsqualifizierung der Ausbildung am Fachbereich Wirtschaft erreicht. Dies wird durch die Zertifizierung des führenden Fachverbandes deutlich unterstrichen.
Ansprechpartner:
Professor Dr. Lutz H Schminke
Fachhochschule Fulda
Fachbereich Wirtschaft
Marquardstraße 35
36039 Fulda
lutz.h.schminke@w.fh-fulda.de
Die ersten Absolventen, die das Zertifikat des Deutschen Direktmnarketingverbandes (DDV) erhielten. ...
None
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
regional
Studium und Lehre
Deutsch
Die ersten Absolventen, die das Zertifikat des Deutschen Direktmnarketingverbandes (DDV) erhielten. ...
None
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).