Gerrit L. de Bruin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Philip Morris GmbH, spricht im Rahmen der Speaker Series des TUM Business Club zum Thema ?Corporate Social Responsibility - verantwortungsvolles Handeln eines (Cigaretten-) Unternehmens". Der Vortrag findet statt am Dienstag, den 3. Mai 2005, um 19 Uhr im Hörsaal 0606 der TU München am Stammgelände/ Zugang Theresienstraße. Der Eintritt ist frei.
Gerrit L. de Bruin absolvierte die Business School Marketing und arbeitete bei Nicholas und Henkel. In über 30 Jahren bei Philip Morris arbeitete Gerrit L. de Bruin zunächst in verschiedenen europäischen Marketing- und Sales-Funktionen bevor er Geschäftsleitungsverantwortung übernahm. Seit April 2003 ist der 58-jährige gebürtige Niederländer Managing Director der Philip Morris GmbH und hat seit Oktober 2004 den Vorsitz des Verbandes der Cigarettenindustrie inne.
Die Speaker Series des TUM Business Club, des Vereins der MBA-Studenten der TU München, lädt nach amerikanischem Vorbild hochrangige Persönlichkeiten ein, die in rund 90-minütigen Vorträgen zum Studium ergänzende Inhalte präsentieren oder ihren beruflichen Lebensweg vorstellen. Im Anschluss stehen die Referenten für Fragen und Diskussion zur Verfügung.
Kontakt:
Team the Speakers Series
Cornelia Kuckein
Tel. (0160) 52 699 49
E-Mail: speakersseries@tum-businessclub.de
http://www.tum-businessclub.de/
Criteria of this press release:
Economics / business administration
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).