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05/26/2005 10:45

"Master of Business Marketing": Verlängerung der Bewerbungsfrist

Hedwig Görgen Stabsstelle Kommunikation und Marketing
Freie Universität Berlin

    Die Bewerbungsfrist für das einjährige, berufsbegleitende Fernstudium "Executive Master of Business Marketing" ist um einen Monat verlängert worden. Sie endet nun am 30. Juni 2005. Das neue Studienjahr beginnt im kommenden Wintersemester am 10. Oktober 2005. Noch sind Plätze frei.

    Der "Executive Master of Business Marketing" vermittelt neben modernem Marketing- und Vertriebs-Know-how Grundlagen in Controlling, Strategie und Management. Bei erfolgreichem Abschluss wird der international anerkannte Titel "Master of Business Marketing (MBM)" verliehen. Zulassungsvoraussetzung ist neben einem ersten Hochschulabschluss eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen an Geschäftskunden. Das Masterprogramm kostet 10.000 Euro.
    Ein besonderer Akzent des Studiengangs liegt in der Umsetzung der Studieninhalte in die praktische Anwendung. Auf den vier Präsenzseminaren werden daher anhand von Praxisfallstudien reale Marktsituationen analysiert und konkrete Lösungskonzepte erarbeitet. Praxisrelevanz sichern darüber hinaus Vorträge von renommierten Marketing-Entscheidern aus unterschiedlichen Branchen wie Telekommunikation, Chemie, Anlagenbau oder Software.
    Freie Universität Berlin, Executive MBM Administration, T 030 / 838 - 52494, F 030 / 832 57 46 E-Mail mbm@wiwiss.fu-berlin.de, Internet http://www.mbm.fu-berlin.de

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    Ihre Ansprechpartner:
    Stefan Chatrath, Pressesprecher
    E-Mail stefan.chatrath@wiwiss.fu-berlin.de

    Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp, Studienleitung
    T 030 / 838 - 52494, F 030 / 832 57 46


    More information:

    http://www.mbm.fu-berlin.de


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    Criteria of this press release:
    Economics / business administration
    transregional, national
    Studies and teaching
    German


     

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