Das VertriebsInformationsPanel (VIP) ist die weltweit erste langfristig angelegte Studie zur Messung, Analyse und Bewertung von Vertriebsprozessen, strukturen und steuerungssystemen.
Um den Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern dieses Panels zu fördern, findet am 9. September der VIP-Campus an der WHU statt.
Dort werden (in außergewöhnlichem Rahmen) die Panel-Ergebnisse diskutiert und Best Practices vorgestellt.
Die Grußadresse wird Dr. Seidel, Vorstand der Moeller GmbH, an die Teilnehmer richten. Keynote Speaker ist Prof. Thomas N. Ingram von der Colorado State University (USA), der über das Thema "Sales Renaissance" referiert. Zu den weiteren Referenten zählen Vertreter der Unternehmen Busak+Shamban, Stuttgart, Moeller GmbH, Bonn sowie ABB, Mannheim. Dabei werden von den Referenten, einem Fachforum von Praktikern und Wissenschaftlern sowie allen Teilnehmern folgende Themen kontrovers diskutiert: "Ist der Vertriebserfolg wirklich meßbar?", "Auslaufmodell Vertrieb" und "Kundenzufriedenheits-Management versus Preis-Diktat".
Das detaillierte Programm der eintägigen Veranstaltung, an der auch Nicht-Mitglieder teilnehmen können, steht im Internet zur Verfügung: www.vip-monitor.de.
Es kann schriftlich angefordert werden bei: Dr. Manfred Krafft, WHU Koblenz, Tel. 0261/6509-441, E-Mail: mark@whu-koblenz.de.
Criteria of this press release:
Economics / business administration
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).