Das VertriebsInformationsPanel (VIP) ist die weltweit erste langfristig angelegte Studie zur Messung, Analyse und Bewertung von Vertriebsprozessen, strukturen und steuerungssystemen.
Um den Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern dieses Panels zu fördern, findet am 9. September der VIP-Campus an der WHU statt.
Dort werden (in außergewöhnlichem Rahmen) die Panel-Ergebnisse diskutiert und Best Practices vorgestellt.
Die Grußadresse wird Dr. Seidel, Vorstand der Moeller GmbH, an die Teilnehmer richten. Keynote Speaker ist Prof. Thomas N. Ingram von der Colorado State University (USA), der über das Thema "Sales Renaissance" referiert. Zu den weiteren Referenten zählen Vertreter der Unternehmen Busak+Shamban, Stuttgart, Moeller GmbH, Bonn sowie ABB, Mannheim. Dabei werden von den Referenten, einem Fachforum von Praktikern und Wissenschaftlern sowie allen Teilnehmern folgende Themen kontrovers diskutiert: "Ist der Vertriebserfolg wirklich meßbar?", "Auslaufmodell Vertrieb" und "Kundenzufriedenheits-Management versus Preis-Diktat".
Das detaillierte Programm der eintägigen Veranstaltung, an der auch Nicht-Mitglieder teilnehmen können, steht im Internet zur Verfügung: www.vip-monitor.de.
Es kann schriftlich angefordert werden bei: Dr. Manfred Krafft, WHU Koblenz, Tel. 0261/6509-441, E-Mail: mark@whu-koblenz.de.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Wissenschaftliche Tagungen
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).