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04.06.1999 13:41

VIP-Campus an der WHU Koblenz

Monika Schupp Presse und Öffentlichkeitsarbeit
WHU - Otto Beisheim School of Management

    Das Vertriebs­Informations­Panel (VIP) ist die weltweit erste langfristig angelegte Studie zur Messung, Analyse und Bewertung von Vertriebsprozessen, ­strukturen und ­steuerungssystemen.

    Um den Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern dieses Panels zu fördern, findet am 9. September der VIP-Campus an der WHU statt.

    Dort werden (in außergewöhnlichem Rahmen) die Panel-Ergebnisse diskutiert und Best Practices vorgestellt.
    Die Grußadresse wird Dr. Seidel, Vorstand der Moeller GmbH, an die Teilnehmer richten. Keynote Speaker ist Prof. Thomas N. Ingram von der Colorado State University (USA), der über das Thema "Sales Renaissance" referiert. Zu den weiteren Referenten zählen Vertreter der Unternehmen Busak+Shamban, Stuttgart, Moeller GmbH, Bonn sowie ABB, Mannheim. Dabei werden von den Referenten, einem Fachforum von Praktikern und Wissenschaftlern sowie allen Teilnehmern folgende Themen kontrovers diskutiert: "Ist der Vertriebserfolg wirklich meßbar?", "Auslaufmodell Vertrieb" und "Kundenzufriedenheits-Management versus Preis-Diktat".

    Das detaillierte Programm der eintägigen Veranstaltung, an der auch Nicht-Mitglieder teilnehmen können, steht im Internet zur Verfügung: www.vip-monitor.de.
    Es kann schriftlich angefordert werden bei: Dr. Manfred Krafft, WHU Koblenz, Tel. 0261/6509-441, E-Mail: mark@whu-koblenz.de.


    Weitere Informationen:

    http://www.vip-monitor.de


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    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Wirtschaft
    überregional
    Buntes aus der Wissenschaft, Wissenschaftliche Tagungen
    Deutsch


     

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