Wochenendseminar an der Universität Rostock
Zugkräftige Überschriften, optimale Texte und wirkungsvolle Bilder - nur wer seine Kunden von Anfang an "fesselt", motiviert diese zur gewünschten Reaktion. Die Universität Rostock bietet Mitarbeitern und Geschäftsführern, Marketing- und Werbeverantwortlichen aus allen Branchen einen Exkurs in die Erfolgsregeln und Tabus zur Gestaltung von Werbebriefen, Prospekten, Anzeigen, Internetauftritten und Newslettern. Kurz, prägnant, humorvoll und praxisnah vermittelt der Erfolgstrainer, Berater und Direkt Marketing-Forscher Robert K. Bidmon am 08./09.04.06 Hintergründe aus der Direktwerbepsychologie, die besten Praktiker-Tricks sowie sieben einfache Schritte zum Erfolg beim Kunden.
Umfassende Informationen zu dem Wochenendseminar gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder unter der Telefonnummer:
0381/ 498 12 69.
Anmeldeschluss: 01.04.06
Beatrice Rühle
Projektmitarbeiterin "Vision Ventures"
Tel. 0381/ 498 12 69
Criteria of this press release:
interdisciplinary
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).