Wochenendseminar an der Universität Rostock
Zugkräftige Überschriften, optimale Texte und wirkungsvolle Bilder - nur wer seine Kunden von Anfang an "fesselt", motiviert diese zur gewünschten Reaktion. Die Universität Rostock bietet Mitarbeitern und Geschäftsführern, Marketing- und Werbeverantwortlichen aus allen Branchen einen Exkurs in die Erfolgsregeln und Tabus zur Gestaltung von Werbebriefen, Prospekten, Anzeigen, Internetauftritten und Newslettern. Kurz, prägnant, humorvoll und praxisnah vermittelt der Erfolgstrainer, Berater und Direkt Marketing-Forscher Robert K. Bidmon am 08./09.04.06 Hintergründe aus der Direktwerbepsychologie, die besten Praktiker-Tricks sowie sieben einfache Schritte zum Erfolg beim Kunden.
Umfassende Informationen zu dem Wochenendseminar gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder unter der Telefonnummer:
0381/ 498 12 69.
Anmeldeschluss: 01.04.06
Beatrice Rühle
Projektmitarbeiterin "Vision Ventures"
Tel. 0381/ 498 12 69
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
überregional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).