idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
05/15/2006 10:50

Werbemittel erfolgreich gestalten

Dr.-Ing. Karl-Heinz Kutz Presse- und Kommunikationsstelle
Universität Rostock

    Anmeldung noch bis zum 18.05.2006

    Ansprechende Headlines, markante Texte und aussagekräftige Bilder sichern die öffentliche Aufmerksamkeit und Erfolg auf dem hart umkämpften Werbemarkt. Am 20./21.Mai 2006 bietet die Universität Rostock einen Exkurs in die Erfolgsregeln und Tabus zur Gestaltung von Werbebriefen, Prospekten, Anzeigen, Internetauftritten und Newslettern an. Robert K. Bidmon als erfahrener Erfolgstrainer, Berater und Direkt-Marketing-Forscher vermittelt Mitarbeitern und Geschäftsführern, Marketing- und Werbeverantwortlichen aus allen Branchen in kurzer, prägnanter, humorvoller und praxisnaher Art und Weise entscheidendes Hintergrundwissen aus der Direktwerbepsychologie, wertvolle Praktiker-Tricks sowie sieben einfache Schritte zum Erfolg beim Kunden.
    Umfassende Informationen zu dem Wochenendseminar gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder unter der Telefonnummer
    0381/ 498 12 69.

    Beatrice Rühle
    Projektmitarbeiterin "Vision Ventures"
    Tel. 0381/ 498 12 69


    Images

    Criteria of this press release:
    interdisciplinary
    transregional, national
    Studies and teaching
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).