Anmeldung noch bis zum 18.05.2006
Ansprechende Headlines, markante Texte und aussagekräftige Bilder sichern die öffentliche Aufmerksamkeit und Erfolg auf dem hart umkämpften Werbemarkt. Am 20./21.Mai 2006 bietet die Universität Rostock einen Exkurs in die Erfolgsregeln und Tabus zur Gestaltung von Werbebriefen, Prospekten, Anzeigen, Internetauftritten und Newslettern an. Robert K. Bidmon als erfahrener Erfolgstrainer, Berater und Direkt-Marketing-Forscher vermittelt Mitarbeitern und Geschäftsführern, Marketing- und Werbeverantwortlichen aus allen Branchen in kurzer, prägnanter, humorvoller und praxisnaher Art und Weise entscheidendes Hintergrundwissen aus der Direktwerbepsychologie, wertvolle Praktiker-Tricks sowie sieben einfache Schritte zum Erfolg beim Kunden.
Umfassende Informationen zu dem Wochenendseminar gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder unter der Telefonnummer
0381/ 498 12 69.
Beatrice Rühle
Projektmitarbeiterin "Vision Ventures"
Tel. 0381/ 498 12 69
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
überregional
Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).