idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
05/31/2006 13:15

So gewinnen Sie treue Kunden

Dr.-Ing. Karl-Heinz Kutz Presse- und Kommunikationsstelle
Universität Rostock

    Wissenschaftliche Weiterbildung mit Praxisbezug

    Wer heute neue Kunden auf dem hart umkämpften Werbemarkt erfolgreich ansprechen und langfristig an sich binden will, kann auf die neuesten Erkenntnisse aus der Werbepsychologie und dem Direktmarketing nicht verzichten. Die Universität Rostock bietet ab dem 01.07.06 eine wissenschaftlich fundierte Weiterbildung mit besonders praxisnaher Ausrichtung. In einer Kombination verschiedener Lernformen erarbeiten sich die Teilnehmer berufsbegleitend die Bedingungen erfolgreicher Werbung, die Erfolgsfaktoren guter Direktwerbung und die zielgruppenorientierte Gestaltung von Werbemitteln. Nach dem dreimonatigen Studium kann ein universitäres Zertifikat erworben werden.
    Die Teilnehmergebühr beträgt einmalig 290,- €. Umfassende Informationen zu dem Modulangebot gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder unter der Telefonnummer 0381/ 498 12 69.

    Beatrice Rühle
    Projektmitarbeiterin "Vision Ventures"
    Tel. 0381/ 498 12 69


    Images

    Criteria of this press release:
    interdisciplinary
    transregional, national
    Studies and teaching
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).