idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
31.05.2006 13:15

So gewinnen Sie treue Kunden

Dr.-Ing. Karl-Heinz Kutz Presse- und Kommunikationsstelle
Universität Rostock

    Wissenschaftliche Weiterbildung mit Praxisbezug

    Wer heute neue Kunden auf dem hart umkämpften Werbemarkt erfolgreich ansprechen und langfristig an sich binden will, kann auf die neuesten Erkenntnisse aus der Werbepsychologie und dem Direktmarketing nicht verzichten. Die Universität Rostock bietet ab dem 01.07.06 eine wissenschaftlich fundierte Weiterbildung mit besonders praxisnaher Ausrichtung. In einer Kombination verschiedener Lernformen erarbeiten sich die Teilnehmer berufsbegleitend die Bedingungen erfolgreicher Werbung, die Erfolgsfaktoren guter Direktwerbung und die zielgruppenorientierte Gestaltung von Werbemitteln. Nach dem dreimonatigen Studium kann ein universitäres Zertifikat erworben werden.
    Die Teilnehmergebühr beträgt einmalig 290,- €. Umfassende Informationen zu dem Modulangebot gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder unter der Telefonnummer 0381/ 498 12 69.

    Beatrice Rühle
    Projektmitarbeiterin "Vision Ventures"
    Tel. 0381/ 498 12 69


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    fachunabhängig
    überregional
    Studium und Lehre
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).