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08/08/2006 14:02

GISMA Business School in neuem Design

Alice Prilop Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
GISMA Business School

    Seit Juli geht die GISMA Business School mit einem völlig neuen Corporate Design inklusive neuem Logo und neuem Slogan auf den Laufsteg.

    Der neue Look schärft GISMAs Profil für Studenten, Kunden aus Unternehmen, Partner, Sponsoren und Freunde. Ein neues Logo, der neue Slogan "Good to see you!" und ein darauf aufgebautes Kommunikationskonzept drücken Selbstverständnis, Qualität und Anspruch aus.
    Daraufhin abgestimmt präsentiert die GISMA einen neuen Internetauftritt mit übersichtlicher Struktur und aktuellen Inhalten. Wir wünschen viel Spaß beim Surfen:


    More information:

    http://www.gisma-hannover.de


    Images

    Das neue Logo der GISMA Business School
    Das neue Logo der GISMA Business School
    GISMA Business School
    None


    Criteria of this press release:
    interdisciplinary
    transregional, national
    Organisational matters
    German


     

    Das neue Logo der GISMA Business School


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