Seit Juli geht die GISMA Business School mit einem völlig neuen Corporate Design inklusive neuem Logo und neuem Slogan auf den Laufsteg.
Der neue Look schärft GISMAs Profil für Studenten, Kunden aus Unternehmen, Partner, Sponsoren und Freunde. Ein neues Logo, der neue Slogan "Good to see you!" und ein darauf aufgebautes Kommunikationskonzept drücken Selbstverständnis, Qualität und Anspruch aus.
Daraufhin abgestimmt präsentiert die GISMA einen neuen Internetauftritt mit übersichtlicher Struktur und aktuellen Inhalten. Wir wünschen viel Spaß beim Surfen:
Das neue Logo der GISMA Business School
GISMA Business School
None
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
überregional
Organisatorisches
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).