Basisseminare 1 und 2 zum Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg 2007
Der mit insgesamt 63.000 Euro dotierte Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg 2007 für Existenzgründer(innen) ist kürzlich angelaufen. Mit den ersten beiden Basisseminaren werden die Teilnehmer fit gemacht für die erste Stufe des Wettbewerbs, deren Einsendeschluss auf den 17. Januar 2007 festgelegt wurde.
Beim 1. Basisseminar spricht Dr. Bernd Schnurrenberger von BS-Consult über "Produkt / Dienstleistung" oder die Geschäftsidee. Simone Kortlüke von B2EGO geht im 2. Basisseminar auf den Gründer bzw. das Gründerteam und auf die Gründerpersönlichkeit ein. Beide Veranstaltungen finden nacheinander am
Donnerstag, 9. November, von 14.00 bis 17.00 Uhr im Raum 221 des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums der Fachhochschule Brandenburg (Magdeburger Straße 50)
statt. Zu den Veranstaltungen, die praxisorientiertes Grundwissen zu gründungsrelevanten Themen bieten, sind alle Interessierten eingeladen. Näheres zum BPW 2007 im Internet unter der Adresse "http://www.b-p-w.de".
Weitere Informationen bei: Diana Deinert, Brandenburgisches Institut für Existenzgründung und Mittelstandsförderung (BIEM) an der Fachhochschule Brandenburg, Telefon (03381) 355-517, Fax (03381) 355-507, E-Mail "gruendung@fh-brandenburg.de". Informationen im Internet auch unter http://www.fh-brandenburg.de/gruender_service.html .
Criteria of this press release:
interdisciplinary
regional
Miscellaneous scientific news/publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).