idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
12/08/2006 11:09

Grundlagen in Marktanalyse und Marketing

Stefan Parsch M. A. Pressestelle
Fachhochschule Brandenburg

    Basisseminare für den Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg 2007

    Gute Kenntnisse über Markt, Wettbewerb und die eigenen Potenziale sind ausschlaggebend für den Erfolg eines jungen Unternehmens und dienen als Grundlage für das Marketingkonzept. In Vorbereitung auf die Abgabe der 2. Stufe des Businessplan-Wettbewerbs Berlin-Brandenburg 2007 erhalten die Teilnehmer der Basisseminare 3 und 4 das nötige Basiswissen zu den Themen "Marktanalyse" und "Marketing" von Katja Kersten, Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer (AWW e.V.). Die Veranstaltung findet am

    Donnerstag, 14. Dezember, von 14.00 bis 17.00 Uhr im Raum 221 des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums der Fachhochschule Brandenburg (Magdeburger Straße 50)

    statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung für die kostenlose Veranstaltung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen beim BIEM-Gründungsnetzwerk (Telefon 03381/355-517, E-Mail: "gruendung@fh-brandenburg.de") oder im Internet auf der Seite "www.fh-brandenburg.de/gruender_service.html".


    Images

    Criteria of this press release:
    interdisciplinary
    regional
    Miscellaneous scientific news/publications
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).